Viertel am botanischen Garten
Hier finden Sie das Viertel am Botanischen Garten
< UNHEIMLICHE GESCHICHTEN
12.03.2015 21:58 Alter: 9 yrs

Einladung Nachbarn


Im letzten Jahr hat das Theater Fadenschein sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. In diesem Jahr werden es 20 Jahre, dass wir das Haus am Bültenweg bespielen. 

Wir fühlen uns willkommen in dieser Stadt und in diesem Viertel und bekommen immer wieder so wunderbare Rückmeldungen. Das wollen wir zum Anlass nehmen, einmal unsere Nachbarn einzuladen. 

Wir wollen uns bedanken für die Geduld, wenn die Kinderpublikum-Busse den Weg versperren, oder wenn es mal laut wird, oder andere Beeinträchtigungen entstehen. Wir wollen uns bedanken bei den Aktiven im Verein unseres Viertels, dass sie uns als wenig aktives Mitglied dulden. Wir wollen die Möglichkeit der Begegnung öffnen. Vielleicht findet ja auch der eine oder die andere den Weg zu uns und entdeckt etwas Neues oder lernt Nachbarn kennen... 

Wir laden Sie zu folgender Veranstaltung ein: 

„DER IMBISSKRIEG – oder nenn mich Ömer“ Ein Puppenspiel mit Sex und Haue für Erwachsene von Hartmut El Kurdi mit Hanne Scharnhorst und Nöck Gebhardt-Seele (http://www.fadenschein.de/imbiss.htm) Am Donnerstag 12.03.2015 um 20:00 Uhr Nach der Vorstellung kann man bei einem gemütlichen Gläschen noch ein wenig plaudern. 

Die Einladung gilt, solange Platz im Zuschauerraum ist. Wollen Sie sicher sein, dann melden Sie sich bitte an unter Tel: 33 05 39 (das funktioniert 7 Tage die Woche je 24 Stunden – oft über den Anrufbeantworter). 

Dieses Schreiben können Sie dann an der Abendkasse gegen (ggfls. auch mehrere) Eintrittskarten tauschen. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste 

Hanne Scharnhorst Nöck Gebhardt-Seele